Allgemein
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Bei DELIFE beantworten wir Dir alle Anfragen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 h. Bitte bedenke dies, wenn Du uns am Samstag oder Sonntag eine Frage stellen möchtest.
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Du kannst bei DELIFE bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an die info@delife.de. Du kannst uns auch einfach anrufen oder uns per Chat Deinen Widerruf mitteilen. Am einfachsten ist es immer, wenn Du uns darin gleich auch die Auftragsnummer übermittelst.
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Um eine Bestellung zu widerrufen, setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Du kannst uns über die info@delife.de und von Montag bis Freitag von 8 -17 Uhr über unseren Chat oder die kostenlose Hotline 0800 880 8181 erreichen.
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Unsere AGB findest Du übersichtlich unter https://www.delife.de/info/agb/
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Unser Supportteam ist immer montags bis freitags von 8 -17 Uhr für Dich da. Der DELIFE STORE ist ebenfalls montags bis freitags von 8 -17 Uhr geöffnet und kann außerdem jeden Samstag von 10 -16 Uhr besucht werden. Wir freuen uns auf Dich.
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Du kannst Deine Bestellung bei uns in Ebersdorf immer montags bis freitags von 8 - 15 Uhr abholen. Bitte beachte, dass Du zwar am Samstag in unserem DELIFE STORE einkaufen kannst, eine sofortige Abholung Deiner Ware aber nur bei DELIFE STORE Specials, aber nicht bei regulärer Lagerware möglich ist.
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Auf unserer Website bekommst Du alle Informationen zu unseren Produkten, Lieferbedingungen und Zahlarten. Gleichzeitig kannst Du Dich unter https://www.delife.de/inspiration/ratgeber/ über viele weitere Themen rund um unsere Möbel informieren. Du erfährst auf delife.de alles über unser Team, unsere Philosophie und kannst unsere neuesten Inspirationen, Serien und Angebote kennen lernen.
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Die Rechnung zu Deiner Bestellung erhälst Du automatisch mit der Versandbestätigung. Bei der Lieferung legen wir Dir die Rechnung zusätzlich noch einmal in der roten Versandtasche bei.
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Deinen Rabattcode kannst Du bei uns gleich im Warenkorb einlösen, noch bevor Du zur Kasse gehst.
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Melde Dich einfach per Mail, Telefon, Chat oder über die Social Media Kanäle Facebook und Instagram bei uns. Wir prüfen dann die Gültigkeit des Gutscheins und helfen Dir Deinen Rabatt einzulösen.
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Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich für unseren DELIFE Möbel Newsletter anmeldest! So sehr, dass wir uns mit einem 10 € Gutschein nach der Anmeldung bedanken. Anmelden kannst Du Dich ganz unkompliziert, in dem Du unten im Footer auf der Seite Deine Email Adresse einträgst und auf DELIFE Möbel Newsletter abonnieren klickst. So bleibst Du immer auf dem Laufenden, wenn es um Neuigkeiten aus unserem Sortiment und attraktive Rabattaktionen geht. Selbstverständlich kannst Du den DELIFE Möbel Newsletter jederzeit wieder abmelden.
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Am schnellsten geht es immer, wenn Du bei jeder Kontaktaufnahme bei uns Deine Bestell- oder Kundennummer zur Hand hast. Es ist aber gar nicht schlimm, wenn Du die nicht mehr finden solltest, dann sag uns einfach Deinen Namen und die Straße bzw. den Ort in dem Du wohnst.
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Wir können Dir bei Erfassen Deiner Bestellung gern behilflich sein und zum Beispiel Adresse und Wunschliefertermin schon vorerfassen. Die Zahlungsart musst Du aus Datenschutzgründen aber selbst auswählen und anweisen. Geht in unserem DELIFE Shop aber ganz einfach, versprochen!
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Alle Informationen für private Haushalte über Elektro- und Elektronikgeräte kannst du unter Rücknahme von Elektroaltgeräten finden und nachlesen.
Bestellung
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Falls Deine Bestellung noch nicht bezahlt wurde, weil Du zum Beispiel Rechnung als Zahlart gewählt hast, kannst Du Deine Bestellung ganz einfach in Deinem Kundenkoto stornieren. Alternativ kannst Du Dich auch gern an unser Supportteam via Email, Chat oder Telefon wenden.
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In Deinem Kundenkonto kannst Du auch bei einer abgeschlossenen Bestellung noch schnell die Zahlart ändern. Du hast in diesem Fall die Wahl zwischen Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Für weitere Änderungen melde Dich bitte via E-Mail, Telefon oder Chat an unser Supportteam.
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Natürlich kannst Du bei uns eine abweichende Lieferadresse in Deiner Bestellung angeben. Es kann jedoch sein, dass Dir deshalb einige unserer Zahlarten nicht angeboten werden können.
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Wir versenden Deine Bestellung in der Regel erst, wenn alle Deine Wunschprodukte auch lieferbar sind. Wenn Du aber eine Teillieferung wünschst, können wir das gern für Dich engagieren. Nimm dazu einfach via Email, Telefon oder Chat Kontakt mit uns auf.
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Bei DELIFE benötigen wir Deine Telefonnummer zum einen für mögliche Rückfragen und zum anderen für unsere Spedition, damit diese mit Dir einen für Dich passenden Liefertermin ausmachen kann.
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Für viele Sofas und Massivholzmöbel bieten wir passende Stoffmuster und Holzmuster in unserem Webshop. Die Kosten für die Muster verrechnen wir Dir selbstverständlich, wenn Du Dich für ein Folgeprodukt entscheiden solltest.
Stoffmuster: Alle Stoffmuster entdecken Holzmuster: Alle Holzmuster entdecken
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Wenn Du bei uns einen Tisch und Stühle bestellst, erhältst Du auf die Stühle 10 % Rabatt. Auch für Nachttische gibt es beim Kauf mit einem Bett 10 % Rabatt. Bei sehr großen Einkäufen ab 5.000 € machen wir Dir auf Anfrage selbstverständlich auch gern ein Rabattangebot.
Zahlung
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Bei DELIFE hast Du die Wahl zwischen 12 praktischen Zahlarten, die Dir den Kauf so angenehm wie möglich gestalten sollen. Unter https://www.delife.de/info/bestellinformationen#zahlungsarten findest Du alle Bezahlmöglichkeiten und kannst die passende für Dich auswählen.
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Deine Rechnung bzw. die erste Rate Deines Ratenkaufs wird erst bequeme 14 Tage nach dem Erhalt der Möbel fällig. Du kannst also in aller Ruhe testen und ausprobieren.
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Nach dem Deine Retoure bei uns eingegangen ist, erstellen wir Dir 1-3 Werktage später eine Gutschrift. Bei Bankauszahlungen wie zum Beispiel bei Vorkasse erfolgt die Auszahlung immer jeden Mittwoch.
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Wir erstatten Dir Dein Geld immer in der Zahlart zurück, die Du vorher zum Bezahlen verwendest hast.
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Bei DELIFE kannst Du mit 12 unterschiedlichen Zahlarten bezahlen. Von Rechnung über Ratenkauf bis Paypal ist alles dabei, um Dir die Bezahlung so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Sollte eine Zahlart bei Dir einmal nicht funktionieren, zum Beispiel weil der Bestellwert zu hoch ist, kannst Du Dich gern unter https://www.delife.de/info/bestellinformationen#zahlung über unseren weiteren Bezahlungsoptionen informieren. Hier findest Du bestimmt eine weitere Zahlart, die perfekt zu Dir passt.
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Natürlich kannst Du bei DELIFE auch bequem per Rechnung bezahlen. Wir bieten Dir diese Zahlart in Zusammenarbeit mit unserem Zahlungsdienstleister Klarna an.
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Bei DELIFE kannst Du sowohl über unseren Zahlungsdienstleister Klarna als auch über easyCredit einen bequemen und einfachen Ratenkauf tätigen.
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Die PayPal Adresse von DELIFE lautet info@delife.de
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Die DELIFE Bankverbindung lautet: DELIFE GmbH, Hypovereinsbank Coburg, IBAN: DE74783200760039814544, SWIFT - BIC: HYVEDEMM480
Konto
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Du kannst Dein Kundenkonto entweder direkt im Warenkorb anlegen oder Du besuchst die Seite https://www.delife.de/account/register. Auch hier ist das Anlegen eines Kundenkontos möglich.
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Du kannst bei DELIFE sowohl ein Kundenkonto anlegen als auch ganz unkompliziert eine Gastbestellung vornehmen.
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Wenn Du Dein Passwort von Deinem DELIFE Kundenkonto vergessen hast, findest Du unter Deinem Login den Link Passwort zurücksetzen. Wir schicken Dir eine Email mit der Du Dir ganz einfach ein neues Passwort erstellen kannst. Solltest Du damit Probleme haben, melde Dich einfach bei unserem Support. Wir helfen Dir gern!
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Deine Adresse kannst Du ganz einfach im Kundenkonto ändern. Hast Du bereits eine Bestellung aufgegeben, bei der die Adresse nicht mehr stimmt, melde Dich bitte via Email, Telefon oder Chat an uns, damit wir uns zügig darum kümmern können, dass Deine Bestellung korrekt zugestellt wird.
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Alle Details zu Deiner Bestellung findest Du in Deinem Kundenkonto und in Deiner Bestellbestätigungsmail.
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Wenn Du Dein Kundenkonto bei DELIFE löschen möchtest, schick uns einfach eine kurze Mail an die info@delife.de. Wir kümmern uns darum und löschen Dein Kundenkonto.
Lieferung
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Du kannst jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Sendungsverfolgung nachschauen, wo sich Deine Bestellung gerade befindet. Außerdem schicken wir Dir eine Mail zum Bestellverlauf mit der Du auch ganz bequem Deine Lieferung verfolgen kannst.
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Unsere sofort lieferbaren Produkte erreichen Dich innerhalb von 2-3 Werktagen. Möbel mit längerer Lieferzeit sind auf unserer Homepage als solche deklariert. Hier findest Du die Versandzeit sowohl auf der Homepage als auch in der Bestellbestättigungsmail. Den Verlauf Deiner Bestellung kannst Du jederzeit im Kundenkonto unter Sendungsverfolgung beobachten. Außerdem halten wir Dich natürlich via Email über Deine Bestellung auf dem Laufenden.
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Bei uns musst Du für Hin-und Rücklieferung innerhalb Deutschlands (Ausnahme Insellieferungen) keine Versandkosten bezahlen. Bestellst Du aus dem Ausland kannst Du unter https://www.delife.de/info/bestellinformationen#versand die Versandkosten für Dein jeweiliges Land einsehen.
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Unter https://www.delife.de/info/bestellinformationen#versand findest Du unsere Standardländer, in die wir regelmäßig Lieferungen vornehmen. Ist Dein Land nicht dabei, kontaktiere uns einfach - wir finden bestimmt einen Weg.
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Selbstverständlich kannst Du uns Deinen Wunschliefertermin mitteilen! Trage ihn einfach am Ende des Bestellvorgangs ins Notizfeld ein oder trette rechtzeitig vor dem Versand der Ware mit uns in Kontakt, dann erreicht Dich Deine Lieferung absolut wunschgenau.
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Ja, selbstverständlich gern! Markiere einfach im Checkout Deiner Bestellung, dass Du Deine Möbel gern selbstabholen möchtest und wir teilen Dir den Termin mit, ab wann Du Deine Ware bei uns in Ebersdorf im DELIFE Hauptlager abholen kannst.
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Die Spedition meldet sich in der Regel etwa einen Tag vor der Lieferung per Mail bei Dir. Dies kann unter Umständen auch abends erfolgen. Deshalb schau bitte regelmäßig in Deinen Emailaccount und prüfe zur Sicherheit auch Spamordner.
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Deine Bestellung von DELIFE wird Dir grundsätzlich kostenlos bis zur Bordsteinkante geliefert. Möchtest Du, dass die Möbel bis in Deine Wohnung getragen werden und auch die Verpackung gleich mit entsorgt wird, bieten wir Dir den 2-Mann-Service von DHL an, den Du bequem für 79,90 € bei uns dazu buchen kannst.
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Du kannst jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Sendungsverfolgung nachschauen, wo sich Deine Bestellung gerade befindet. Außerdem schicken wir Dir eine Mail zum Bestellverlauf mit der Du auch ganz bequem Deine Lieferung verfolgen kannst. Wenn Du zum Verbleib Deiner Bestellung weitere Frangen hast, nimm bitte Kontakt via Mail, Telefon oder Chat mit uns auf.
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Du kannst jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Sendungsverfolgung nachschauen, wo sich Deine Bestellung gerade befindet. Außerdem schicken wir Dir eine Mail zum Bestellverlauf mit der Du auch ganz bequem Deine Lieferung verfolgen kannst.
Rücksendung
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Es dauert in der Regel etwa 3 Werktage bis Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Im Anschluss wird sie von geprüft und bearbeitet. Dies kann je nach Fallaufkommen bis zu 3 weiteren Werktagen in Anspruch nehmen. Nach der Prüfung erhälst Du von uns selbstverständlich eine Gutschrift. Das Geld wird Dir in der von Dir ausgesuchten Zahlart wieder zurückgebucht. Bitte beachte: Bei Bankauszahlungen wie etwa bei Vorkasse erfolgt die Auszahlung immer mittwochs.
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Innerhalb Deutschlands trägt immer DELIFE die Kosten der Rücksendung. Beachte jedoch bitte, dass die Kosten für den 2-Mann-Service von DHL nicht zurückerstattet werden können, da es sich um eine erbrachte Zusatzleistung handelt. Musst Du uns aus dem Ausland Ware zurücksenden, fallen Versandkosten an.
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Wir schicken Dir das Retourelabel per Email. Setze ich dazu bitte per Mail, Telefon oder Chat mit uns in Verbindung.
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Selbstverständlich! Setze Dich mit uns in Verbindung über Email, Telefon oder Chat und wir veranlassen die Retoure, die für Dich innerhalb Deutschlands ab Bordstein selbstverständlich kostenlos ist.
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Wenn Du eine Ware, zum Beispiel auf Grund eines Schadens reklamieren musst, schicke uns bitte eine Email an die info@delife.de. Bitte lege uns Fotos des Produktes in Nah- und Fernaufnahme und falls vorhanden das QC Label dazu, damit wir den Schaden etc. richtig beurteilen und Dir einen passenden Lösungsvorschlag unterbreiten können. Wenn Du schon einen Lösungsvorschlag für uns hast, schreibe ihn einfach gleich mit in die Mail.
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Bitte schicke uns eine Email an die info@delife.de und füge Fotos vom falschen Artikel hinzu. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Du schnellstmöglich den richtigen Artikel geliefert bekommst.
Store
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Ja, direkt bei uns in Ebersdorf bei Coburg kannst Du in unserem 3.000 qm großen DELIFE STORE alle aktuellen Kollektionen, Aktionsware und exklusive Einzelstücke ansehen, ausprobieren, kaufen und montags bis freitags bis 16 Uhr auch gleich mitnehmen.
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Unser DELIFE STORE ist immer von montags bis freitags von 8 - 17 Uhr und samstags von 10 -16 Uhr geöffnet. Bitte beachte, dass Du Deine Möbel nur montags bis freitags bis 16 Uhr abholen kannst. Samstags ist eine Selbstabholung nur bei DELIFE STORE Specials, aber nicht bei regulärer Lagerware möglich.
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Grundsätzlich brauchst Du keinen Termin, wenn Du unseren DELIFE STORE besuchen möchtest. Wenn Du Dir aber eine besonders intensive Beratung oder einen Videocall wünschst, ist es sinnvoll über store@delife.de oder unter der 09562 400 64 270 einen eigenen Termin auszumachen. Vielleicht weißt Du auch schon für was Du Dich genau interessierst? Dann gib uns einfach Bescheid und wir bereiten Deinen gebuchten Termin passgenau für Dich vor.
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Auf der Produktdetailseite siehst Du an der Krone neben dem Produktbild sofort ob es im DELIFE STORE ausgestellt ist.
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In unserem DELIFE STORE bieten wir Dir regelmäßig exklusive Einzelstücke und einzigartige DELIFE Store Specials. Komm vorbei und lass dich überraschen.
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Ja, in unserem DELIFE STORE bieten wir auch guterhaltene B-Ware zum Kauf an. Allerdings ist der Umfang sehr begrenzt und schnell vergriffen.
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Wir lieben Hunde! In unserem Büro sorgen die Hunde Luna und Frida immer für ein angenehmes Arbeitsklima. Deshalb nehmt Eure Hunde (bitte mit Leine) gern mit.
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Zur Zeit gibt es nur an unserem Standort Ebersdorf bei Coburg einen exklusiven DELIFE STORE. Hier kannst Du unser DELIFE Feeling live vor Ort entdecken und gleichzeitig auf Wunsch Deine Ware immer montags bis freitags bis 16 Uhr gleich selbst mitnehmen.